Festspielhaus Hellerau

zurück

Festival: Kids on Stage 2016

Informationen

Förderprojekt „Chance Tanz“.

Kostenlose Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Vergangene Termine

  • Sa 18.06.16 17:00

Tanztheater

Förderzentrum für Körperbehinderte Dresden, Musik-, Tanz- und Kunstschule Bannewitz

#IchMalAnders

Wie bin ich? Und wie bin ich nicht? Wie wäre es, wenn ich mal bin, wie ich eigentlich gar nicht bin? Wie würde ich aussehen, klingen und mich bewegen? - Über ein selbst erfundenes und selbst hergestelltes Kostüm entdecken die Kinder neue Ausdrucksmöglichkeiten und vielleicht auch ganz neue Fähigkeiten bei sich selbst.

Gefördert von „Bündnisse für Bildung“.

Kooperationspartner: Förderzentrum für Körperbehinderte Dresden “Prof. Dr. Rainer Fetscher”, Musik-, Tanz- und Kunstschule Bannewitz

Tanz/Bewegung/Regie : Jana Mesgarha

Materialien/Kostümentwicklung/Regie: Viola Lippmann

Regie/ Dramaturgie: Caren Pfeil

Europäisches Zentrum der Künste Dresden

Cookie Hinweis:

Diese Seite benutzt technische und analytische Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität zu bieten.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier